*
Menu
Home / Startseite Home / Startseite
Über Destilan Über Destilan
News News
Musikinstrumente Musikinstrumente
Lichttechnik Lichttechnik
Tontechnik Tontechnik
Onlinekatalog Onlinekatalog
Tontechnik Tontechnik
Lichttechnik Lichttechnik
Musikinstrumente Musikinstrumente
Kontakt / Anfrage Kontakt / Anfrage
Impressum Impressum
AGB AGB
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
14.07.2017 11:37 (169 x gelesen)

Wir suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin Unterstützung im Verkauf und in der Kundenbetreuung.

 

Für weitere Infos bitte dem Link folgen.

 



19.09.2016 18:44 (735 x gelesen)

Ab sofort sind die neuen, kompakten Outdoor-Fluter von Involight lieferbar!

Für mehr Informationen öffnen Sie den Artikel und folgen dem Produkt-link.



09.09.2016 16:58 (713 x gelesen)

Bei Destilan werden SERVICE und KUNDENZUFRIEDENHEIT großgeschrieben ! 

 

Um seinen Geschäftspartnern eine noch schnellere Abwicklung und umfassenderen Support bieten zu können, hat man sich bei Destilan dazu entschlossen, die Kapazitäten aufzustocken und ein 2er Team im Service-Center zu bilden.

 

Seit Mitte Juli 2016 ergänzt Herr Dennis Wallberg das interne Service-Team bei Destilan. Als ausgebildete Fachkraft für Veranstaltungstechnik mit zehn Jahren Erfahrung als Techniker "on the road" und in der Material-Dispo, verfügt Herr Wallberg über ein breites, fundiertes Fachwissen und ein außerordentlich feines Gespür für die Bedürfnisse professioneller Anwender.

 

"Wir freuen uns sehr, dass Herr Wallberg den Weg in unser Team gefunden hat und freuen uns auf eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit."



21.07.2015 14:33 (1584 x gelesen)

Freiwilliger Produktrückruf für bestimmte Modelle der Involight Nebelmaschinen.

Bei unsachgemäßer Benutzung einer Kaltgeräteverlängerung kann Spannung am Gehäuse anliegen.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Link und lesen den Beitrag.



19.03.2015 17:40 (1971 x gelesen)

"...ich möchte unsere Geschäftspartner in Serviceangelegenheiten zu 100% zufriedenstellen. Schließlich steht und fällt im B2B Geschäft hiermit oft eine langfristige und stabile Beziehung."...so Simon Nygaard, seit August 2014 neuer Operations Manager bei Destilan.

Dass hierfür persönlicher Einsatz und Know-How nötig sind, war dem jungen Manager von Anfang an bewusst. Dennoch scheute er keine Arbeit und ließ in der hauseigenen Werkstatt keinen Stein auf dem anderen liegen. Was folgte war eine komplette Neustrukturierung im Servicebereich inkl. Einstellung eines neuen Mitarbeiters.

Simon Nygaard: "Ich bin froh mit Herrn Hollung, als ausgebildeten Elektromechaniker und Medientechniker, einen absoluten Spezialisten für diese Herausforderung gefunden zu haben. In Ergänzung setze ich dennoch auf eine Kooperation mit unserem langfristigen externen Service-Partner. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Musikgeschäft steht Herr Christ uns mit unendlich viel Wissen zur Seite."



13.01.2012 15:36 (3459 x gelesen)

UPDATE! LEDPAR64-18T

Im Rahmen einer Produkt-Weiterentwicklung haben wir folgende technische Veränderung vorgenommen: Durch das Einsetzen einer weißen Linsenführungsplatte und einer neu entwickelten, durchsichtigen Plexiglasplatte mit integrierten Linsen, wurde eine sichtbar bessere Lichtausbeute erreicht. Auch die Farbmischung fällt durch diese Neuerung deutlich homogener aus.





12.09.2011 11:42 (3534 x gelesen)

Dienstag, 07.09.2011, hatten wir Micky Wolf aka VAN WOLFEN zu Gast.

 



01.09.2011 12:57 (3300 x gelesen)

VAN WOLFEN  zu Besuch bei Destilan!



16.08.2011 15:04 (4152 x gelesen)

Destilan erweitert Lagerfläche – mehr Raum für Instrumente, Beleuchtung und Ideen.




icons

Home / Start

AGB

Sitemap

Impressum

Anfrage

script_ph
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail